Wulfsdorfer Weg

Die Anlage „Wulfsdorfer Weg“ (WW) wurde 1975 gegründet. Das in der Nähe des
Bredenbeker Teichs gelegene Gelände mit einer Fläche von 46059 qm ist auf 117 Kleingärten
aufgeteilt und wird von 175 Mitgliedern bewirtschaftet.
Unser Vereinshaus stellen wir auch für Ihre private Feier/Veranstaltung zur Verfügung.
Informationen erhalten Sie von den für die Vermietung zuständigen Gartenfreunden.

Bitte nutzen Sie die Kontakte

Doch außer der kleingärtnerischen Tätigkeit ist noch einiges an Verwaltungsarbeit zu leisten.
Sei es die Öffentlichkeitsarbeit, die Verwaltung eines Vereinshauses oder die Durchführung
von Veranstaltungen. Für all diese Tätigkeiten gibt es viele fleißige, freiwillige und ehrenamtlich tätige Helfer.

Hier ist der Dienstplan für die Gemeinschaftsarbeit 2024

Vereinshaus:
Zur Entspannung und zum geselligen Beisammensein steht ein Vereinshaus zur Verfügung.
Hier haben alle Kleingärtner jeden Sonntag von 12:00 bis 15:00 Uhr die Gelegenheit zu einem
gemütlichen Sonntagstreffen zu kommen, zu plaudern oder auch fachliche Fragen / Probleme
zu besprechen.

— > hier einige Bilder des Vereinshauses < —